Mittwoch, 4. Mai 2011

Bärlauch-Tomatenpesto...

...kann man selber machen wie hier >klick<
oder
man bekommt es geschenkt!!!!
:o)


So sah dann auch gleich das Schul zNüni der Kinder aus.
Eine hälfte Tomatenpüree mit Schnittlauch auf der anderen (ganz sparsam!!!) mein neues Bärlauch-Tomatenpesto



...und morgen gibts Spaghetti mit dem Pesto...

Liebe Gerhild  herzlichen Dank für dein Päggli
und wenn du mal in Rheinfelden bist, so lad ich dich auf ein Gläschen Brennesselsaft ein ;o)

1 Kommentar:

  1. so witzig...ich kenn glaub dieselbe gerhild :-) ...habe auch mal ein sooo lecker tomatenbärlauchpesto von gerhild geschenkt bekommen...oder zufall? so witzig!
    liebe grüsse..unbekannterweise...aber irgendwann werde ich dich zusammen mit lee-ann besuchen kommen... :-) freu freu

    mo

    AntwortenLöschen