Sonntag, 15. April 2012

Coq au vin...

...mit viel grünzeugs. 
Gebacken im Bratschlauch imOfen!

PouletSchenkel
SuppenGemüse
Wein
Bratensauce
Gewürze
und viel Grünzeugs
für 1 Std im Bratschlauch in Ofen

Dazu gabs breite Nudeln

Weil das ganze Blattgrün relativ gross blieb, hab ich kurzerhand das ganze Gemüse püriert!!!
Sah leider etwas xxx aus aaaaaaaber schmeckte herrlich ;o)
Wir hatten noch Besuch da und alle waren von der Sauce begeistert 

Kommentare:

  1. ♥ i cha mier sehr guet vorstelle, dass das mega fein isch ♥

    AntwortenLöschen
  2. auf dem teller sah es sicher viel besser aus...du zeigst uns wieder mal das 'gruuuuuusigste' foto...hihihihiiiii....also wenn du mal für mich kochen willst...will ich vor dem pürieren sehen was alles drin ist!!! heute gehts ber erst mal mit dir an die.......jeeeeeeeh ich freu mich tralalaaaaa jupeidi....tralalaaaaaa

    bis nacher!!!!

    AntwortenLöschen
  3. also aussehen tut sie wirklich etwas ...., aber die vorstellung ist positiv und wenn wir dann irgendwann an die grünpflanzen drankommen, werde ich auch mal was prachmaisisch-wildwüchsiges kochen - und auch zeigen :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen