Mittwoch, 18. April 2012

Blütentraum...

...im Birchermüesli


Blütenblätter vom Birnbaum und Löwenzahn

Kommentare:

  1. ohne blüten keine birnen....also es paari sollsch du sein lassen gel...ich hab heute im wald wildschweine spuren gesehen...ui ui ui....bin wiedermal es bitzeli schneller gelaufen!!!
    zu deinem birchemüsli würde mein joghurt passen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir jetzt einfach auf diesen blütenzauber hin schreiben, dass es hier schneit!!!!!!!!! nix da mit blütenzauber und bunten blüemli - grrrrrrrrrr... aber egal, noch eine woche durchhalten und dann gehts ab in die wärme und zu den leckeren sunset-happyour-cocktails in den strand-beizli :-)))))

    deine rock-über-hose-röcke sind wieder ganz ganz bezaubernd. konntest du mein röckli auch schon anfangen??

    glg
    katj

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber lecker aus!
    Das lasse ich mir auch gefallen!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Gerade lese ich nur von Löwenzahn.
    Löwengelee, Gelbfüßler und die Wirkung der gelben Farbe.
    Das sieht wieder sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ♥ feeeein.... gseht das us... aber bi üns hets wieder gschniit... i dänke äs geit nu äs Bitzli, bis hie de o so Wildwuchs agseit isch:-)

    liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen