Freitag, 25. Mai 2012

ist dein Schatz "kahlköpfig" ???

(meiner hat "lichte" Stellen) !!!

darum probieren wir doch gleich mal was aus...

Buchsbaum Tee
 



Vor einem Jahr (oder 2?) wegen dem Buchsbaumzünsler total zurückgeschnitten, kommt er jetzt wieder...



Mein Mann bekommt jetzt täglich Buchsbaumtee!!!
4 Wochen lang
ich werd über Erfolge berichten
;o)


Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt ob das was bringt!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss ja, dass manchmal widerspruechliche meinungen existieren, aber ich habe schon oft gelesen, dass buchsbaum in allen teilen giftig ist! siehe hier z.b.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnlicher_Buchsbaum
    nicht, dass der gatte dann volles haar hat, aber es nicht ueberlebt:)

    irische gruesse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Resultat bin ich also auch echt gespannt!!! Wenn dann zuviele Haare wachsen sollten, bring ich Dir/Euch ein paar Raupen (haben gerade den Zünsler) vorbei! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch nur so, dass Buchs giftig ist.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen