Sonntag, 3. Juni 2012

Weigelie...

...blühte so schön in Nachbars Garten!!!

Jetzt leider schon vorbei!!! 
aber wir haben  reichlich davon gegessen ;o)

zBspl. im Salat...


en guete!
 *
Und das mit dem Buchsbaumtee...
mein Mann wollte doch keine volle Haarpracht mehr!!!
schade
;o)

Kommentare:

  1. Dein Mann und der Buchsbaumtee:-)))), sorry, musste aber jetzt trotzdem schmunzeln! Zum Glück bist Du nicht unsere Nachbarin, unsere Kolwitzie blüht erst seit kurzem (in Rosa), werde mich also jetzt erst recht über ihre Blüten erfreuen;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja gut bekommen zu sein! Aber das Strauchfoto aus Nachbarsgarten und die Blüten im Salat sehen mir eher nach einer Weigelie aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Weigelien.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich versteh ihn....und er ist auch so e ganz e hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns verstehen, es waer mir auch zu riskant! dann lieber haarlos:) dafuer bekommt er ja andere leckere teechen bei dir - ich wuerde dann auch lieber himbeer- und rosenblaetter geniessen:)

    AntwortenLöschen