Mittwoch, 9. Mai 2012

Gras...

...ob püriert als grüner Smoothie
mit Brennessel, Löwenzahn, Wegerich und ich hab da noch neues Grünzeug das kräftig im Garten wächst, wo ich nicht weiss was es ist!!!

oder
im Salat

Blattsalat mit gebratenen Spargeln, mmmmmmmmh

CherryTomaten und Sprinz, mmmmmmh

und Kleeblätter!

*
wenn man so viel Gras isst, dann verändert sich auch der...

hahaha!!!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    .........dein Kuhfladen ist "göttlich"....
    Fotografier doch mal das Grünzeug, das kräftig im Garten wächst, vielleicht ist es der Girsch ?
    Oder die Vogelmiere....oder.....vielleicht kann ich dir helfen ?

    Liebe Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. du bisch eifach uuuuuunmöglich....jetzt steht dann bald 'prachmais-milch' im regal!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich:))), da schließe ich mich Lee-Ann an:)))
    Ich muß es ja doch auch mal ausprobieren, ich meine das Gras über
    dem Salat. Ich hatte heute Blattspinat im Salat und mein Mann meinte
    da schon, dass das aber viel "Grünzeug" wäre, da bin ich doch mal auf
    den nächsten Salat gespannt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. :))))) Du bist mir eine! Hast du auch mehrere Mägen wie deine Chüehli? ;) Also ich hab extra noch einen für Desserts! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ha,ha,ha,...habe über den grünen Smoothie geschaudert und herzlichnüber das lete Bild gelacht!
    Tolle Fotos, vorallem das Kleeblatt über der Tomate hats mir angetan!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen