Mittwoch, 23. Mai 2012

wer hat, dem wird gegeben!!!

ich sollte gelegentlich mal Bilder machen von meinem üppigen Garten. 
Mein "Wildwuchsiges" vermehrt sich in einem unglaublichen Tempo

*
jeden Morgen 1.5 l grünr saft

immer noch sehr zufrieden bin ich mit meiner Philips!

*

- mmmmmmmmmmmmmh! -

Kommentare:

  1. Oh ja, das selbe Schätzchen steht auch in unserer Küche. Manchmal frage ich mich, wie ich ohne grüne Smoothies leben konnte....
    Wie heißen denn die hübschen rosa Blumen auf dem letzten Bild? Sowas gibt meine Wiese (auch eine Goldgrube, der Rasenmäher ist momentan kaputt :oD ) nicht her.

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) die Rosablümchen sin vom NachbarsGarten!!! ein Strauch übervoll mit Blüten. mach morgen mal ein Bild. und dann frag ich GESA was das für ein Strauch ist ;o)

      gglg simone

      Löschen