Sonntag, 8. Juli 2012

neu darf jetzt auch der...

...Apfelstiel mitfahren!
und BioZitrone mit der ganzen Schale
 Viel verschiedenes Wildwuchsiges; 
vorallem Wegeriche, Brennessel, Dost, Giersch...


1 Apfel, 1 Banane, Kirschen, Wasser
 .*.

 .*.
Und für unser HaferWasser Schokodrops mit 70% Schokolade

und ab jetzt auch mit Stiel!!!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Und tolle Ideen :-D
    Ich mag solche Smoothies auch sehr gerne, nur Wasser, Obst, Gemüsemix...
    Auch wenn die meisten die Farbe oft nicht so toll - weil gräulich ect. - finden. ;-)
    Aber schmecken tun sie ja meist einfach nur herrlich!!!!
    An Giersch habe ich mich immer noch nicht rangetraut. *grins*
    Du inspirierst einen sehr - DANKE
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. du hast mir ja letzt woche bewiesen, dass man nicht auf die farbe schauen darf :-) ja, ich kann mir das (ausser dem pudding-schoko-ding) wieder seeeehr lecker vorstellen. ja, bei deinem nächsten besuch bei mir darst du auch deinen mixer mitbringen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr toll und gesund aus. Auch deine Bilder sind klasse.
    Ich schreibe dir auch, weil ich dich etwas fragen möchte. Leider habe ich keine Mailadresse gefunden, darum benutze ich diesen Weg. Du kannst ja später die Nachricht wieder löschen. Ich habe deine Blogadresse von Birgit und die gab mir den Rat dir zu schreiben. Ich habe in meinem Blog das Bild eines "Unkrautes" und wüsste gerne was das ist. Vielleicht kannst du helfen, ich würde mich sehr freuen.
    Natürlich bleibe ich in deinem Blog als Leserin, denn ich freue mich schon darauf noch weitere Beiträge von dir zu lesen.
    Meine blogadresse ist http://ekleinbrahm.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen