Donnerstag, 26. Juli 2012

göttlich...

Ich hab die Parakresse vom vorletzten Post, kurz vor Schluss, in meine Gemüsepfanne getan.
Und ich kann euch sagen, so  schmeckt es wirklich ober lecker!!!


Zucchini, Aubergine, Avocado, Tomaten, Zitrone kurz anbraten,
Salz und Pfeffer und viele, kleingeschnittene Parakresse darunter...

darüber etwas Knoblauch-Kräuter-Sauerrahm
 richtig richtig lecker ;)
mmmmmmmmmmmmmmmh

*

 Weil ich noch immer von dieser Parakresse habe, gab es heute grad nochmals davon unters Essen!
ähnlich wie Gestern:
Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomate, Kartoffeln, Knoblauch
kleingeschnittene Parakresse, Salz und Pfeffer und viiiiele Blaubeeren

darüber im Vitamix gemixt:
2 Avocados, Knoblauch, 10 Mandeln und viel Mohn mmmmmmmmmh!



nicht vergessen:
Brennnesseltee mit Apfelsaft gemixt schmeckt auch im Sommer!!!

Kommentare:

  1. was für leckere Gerichte diese zwei .. zum hinein beissen! Dieses gesunde Getränk das so verführerisch aussieht! Toll...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Brennesseltee mit Apfelsaft - das klingt ja lecker!
    Werd ich gleich mal versuchen, morgen solls ja schönw erden und so kann ich meinn mangelhaften Eisenhaushalt etwas aufstocken :-D
    Danke für diese super Tipp! *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen