Dienstag, 14. Juni 2011

jaja...

...ich habs mir schon gedacht, 
das wird wohl nichts mit ausgefallenen Rezepte
über/von/mit Hauswurz!!!

Aber immerhin hab ich schon 2 Bilder bekommen...


Barbara/BebyPiri wollte eigentlich schon probieren, oder? ...aber dann doch NICHT!
Schön "appetitlich" mit Rosenblätter dekoriert

Cornelia/Glasgrüen jaaaaaa, ich glaub sie war auch "willig"!!!
-hat sich aber dann doch nicht getraut!!!

SOOOOOOOOOO jetzt hab ich was für euch,
da würdet ihr sicher zugreifen
aus Zuckerguss- Marzipan oder so!
mmmmmmmmmh, oder???

Kommentare:

  1. Jaja, aber nuuuur den Zuckerguss:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. bei marzipan würde mein mann zugreifen....ja da würde mein hämpeli sogar dein grünzeug essen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Hauswurz aus Zuckerguss........Da nehme ich auch gerne ein Stückchen.
    Bei meiner Mutter habe ich auch Hauswurz in der Schale entdeckt, sie weigerte sich aber standhaft ihn mir mit zu geben......

    Liebe Grüße und vieeeeeeeeeeel Spaß am 18. Juni

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte ja versuchen, den Hauswurz zu kandieren... inspiriert durch den Marzipan Hauswurz.... aber deine Parkplatz Spaghetti sind aber gar nicht zu verachten, toll festgehalten. Möchtest du mal unseren Miststock begutachten ? dort wachsen wilde Kartoffeln und Frühlingszwiebeln !!! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde die Hauswurz einmal probieren, sobald ich weiß, ob ALLE Arten genießbar sind.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen