Mittwoch, 27. April 2011

Sooooooooooooo....

...schon 27 regelmässige Leserinnen und ganz viele die einfach so vorbeischauen.
Ein Grund für was ganz SPEZIELLES, oder?


Aufgabe für jede von euch 27 regelmässigen Leserinnen
und alle folgenden, die sich getrauen sich einzutragen!!!

Ihr kocht was wildwuchsiges
und schickt mir ein Bild von euch beim Essen oder einfach ein Bild nur vom Essen!

Zeit habt ihr bis Ende Monat Mai

alles klar?

Ich freu mich auf ganz viel verschiden WILDWUCHSIGES

Nachtrag:
Oben hats eine neue Seite zum öffnen
"1.Mitmachmonat bei wildwuchs"
die erste Leserin hat sich schon gemeldet!
bravo

Kommentare:

  1. WAAAAAAS kochen muss ich's auch noch uuuuund essen...oh gott was tust du mir an...ich hätte ein brennesselsuppenrezept....aber ich glaub ich koche es nuuuuur für dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Lehrerin, so eine schwierige Aufgabe stellst du uns da!!! ;-)
    Bei meinen täglichen Spaziergängen mit Enzo sehe ich viele Wildkräuter, aber ich habe das Gefühl, dass nicht nur Enzo sein Bein dort hebt!
    Aber ich will mir Mühe geben und vielleicht etwas austüfteln...

    AntwortenLöschen
  3. @ Lee-Ann
    jaaa meine liebe, kochen schon ... essen kanns ja zB dein Mann. Aber dann bitt ein Bild mit ihm, ich möchte sein Gesicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!


    @maureens-haus
    ...ob meine Taubnesseln darum so speziell duften!?!? Ich hab sie am Waldrand gepflückt, wos auch viele Hunde hat!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe mich heute auch mal getraut, was wildwurziges zu kochen und auch zu essen!
    Angeregt von Deiner Blogseite.
    Es war sehr lecker. Bilder schicke ich Dir gleich per Mail.
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss kochen ??

    Das kannst du nicht wirklich verlangen....:-)
    Aber du hast Glück, zum Appetitanregen habe ich gerade die neueste Ausgabe von Köstlich Vegetarisch gekauft, vielleicht finde ich da was einfaches.
    Also, dann geh ich mal in den Garten :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit am Freitag kommt das Foto

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Ihr pflückt Euer ESSEN. Wenn auch gepflücktes TRINKEN zählt, dann hätte ich auch etwas beizutragen. Meine lecker Holunder-Blüten-Limo.
    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen