Freitag, 15. April 2011

Brennessel - Apfelgetränk

Rezept:
viele Brennesseln, Löwenzahnblüten (ganze Köpfe), Apfelsaft
alles zusammen mixen, durch den Filter..


schmeckt samtig weich, ganz zart nach Brennesseln - total lecker ;o)

Kommentare:

  1. also ich schau mal rein....und lass mich überraschen was du wildes zauberst!!!!
    liebs grüessli...go jetz ins migi...der isch au alles wild!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh... sieht lecker aus. Wofür war Brennessel schon wieder gut? Entschlacken? Blut reinigend?...

    AntwortenLöschen
  3. echt lecker??? die brennesseln regen mich auf, wenn sie zu weit in den weg hangen ;-) und den löwenzahn schnetzle ich in den salat. hab ich erst kürzlich entdeckt.
    weisst du, wer ALLES über essbare unkräuter und kräuter weiss? der chrüter-oski!!! (Oskar und Ursula Marti)
    der führte jahrelang die berühmte "Moospinte" bei Münchenbuchsee.
    Schöne Osterferien wünscht dir
    Eveline
    PS: suchst du chrütli statt eier *grins*

    AntwortenLöschen