Sonntag, 5. August 2012

Argiletz - to - go...

...hab ich mir gebastelt/genäht

praktisch für Unterwegs!
inhalt ein Kaffeelöffel grüne Heilerde

aufgelöst in einem Glas Wasser
für mich schmeckts, wie Milch trinken; 
ausser am Schluss, wenns Sandig wird und zwischen den Zähnen knirscht!!!

wir lieben ES... auch die Kinder trinken es gerne 

Kommentare:

  1. heilerde trinken??????????? ich hab mir das als teeny immer als packung ins gesicht geklatscht, aber getrunken hab ich das nie. ich glaub das ist jetzt wieder so ein wildwuchs-rezept das ich gerne familie prachmais überlasse :-))) ich bleib lieber beim unsandigen kaffee trinken und putz die zähne danach OHNE knischen :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiiiiebe Katja

      gooogle mal, was für ein mega vielseitiges Produkt das ist;
      auch zum einnehmen!

      lg Frau Dr. Simone

      Löschen
  2. Löst sich das durchs Papier auf - bzw. verwedet man das wie Teebeutel oder reißt Du das auf?
    Und die Kinder mögen das auch?
    Wie alt sind die denn, wenn ich fragen darf? *liebfrag*
    Heilerde ist ja sehr toll, hatte die damals für meinen schwer gichtkranken Nymphensittich zur Behandlung *lacht* und es hat gut geholfen anfangs. Vorher kannte ich die gar nicht.
    Aber zum Einnehmen ist mir das neu. Bestimmt sehr basisch oder?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich reiss das Päckchen auf und leer die Heilerde in ein Glas =)

      meine 2 "kleineren" sind 15 und 13. Die sind soooooo gut ERZOGEN, dass sie ALLES Essen und Trinken ... egal wies aussieht oder schmeckt, probiert wird FREIWILLIG immer !
      und meisstens heisst es: mmmmmmmmh Mama, das ist soooo fein

      (mein Grosser bald 18 würde NIEEE und NIMMER mitmachen!!!)

      glg

      Löschen
  3. Brave Kiddies, zumindest die kleineren halt noch *g*, ich sag auch: Kosten soll man immer, egal wies aussieht dann kann man entscheiden obs schmeckt oder nicht!
    Aha, also aufreissen udn auflösen. Vielleicht probier ichd as ja mal auch, aber nur ganz vielleicht. ;-)
    Guck mal hier, hab das was, hoffe das ist ok.
    Manche mögen das ja nicht so.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/08/blog-award-freu-freu.html
    Aber ich finde Deinen Blog wirklich toll und sehr informativ und interessant,d arum ^^
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. finde deine Seite voll supa und deine rezepte inkl. Farbzusammenstellung genial, hab dir einen award da gelassen, hoffe du freust dich, glg nina
    http://ninafuereder.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen